NEUIGKEITEN....!!!
     NEUIGKEITEN....!!!                                                                                               

 Bei uns soll es im Frühjahr 2023 Welpen geben  .......

aber.......

schon im Dezember 2022 könnten kleine Enkelkinder meiner Minou , die  ungeplant Omi geworden ist , ganz viel Freude in manch eine Familie zaubern.

(Anjali jetzt ...) Billa wurde von ihrem entzückenden Familienmitglied Findus, einem reinrassigen, kerngesunden Sheltie in einem geheimen Augenblick gedeckt.

Erst kam der Schreck und dann, nach kurzer Überlegung  in der Familie die Freude über " Welpen  der Liebe".

Da nun am 3.10. 2022  7 bezaubernde Hybridwelpen ( d. h. von 2 reinrassigen Elternteilen) auf die Welt kamen teile ich diese Zwerge gerne auf meiner Homepage mit. 

Interessenten können sich bei mir melden und bekommen dann die Kontaktdaten der Welpenfamilie.

 

eine sehr fürsorgliche, stolze Mama mit ganz entspannten Welpen.

Druckversion | Sitemap
© Katharina Dietz