Geb.:    21.08.2018

Farbe:  Black c/w  (red faktored)

Augenfarbe: braun

Größe:        41 cm

Gewicht:   11,4  kg

Rute:    lang

 

Untersuchungen:  

MDR1   (+/+) 

CEA       N/N

Gebiss: korrekte Schere vollständig

weitere folgen

 

 

Amira (kleine Prinzessin) ist wunderschönen Hündin.

Sie harmoniert in Alltag mit ihrem ebenso freundlichen Wesen wunderbar mit ihrer Mama Minou. Für die große Prinzessin war es anfangs schon schwer, Herrchen und Frauchen mit dem Töchterchen zu teilen.

Amira ist eine wunderbare kleine Hündin die sich prächtig entwickelt. Viele Dinge schaut sie sich von Mama einfach ab, was für uns sehr angenehm ist, was z.B. das Abrufen angeht. Aber gerade das Nachmachen stellt uns die wichtige Aufgabe, Amira die Möglichkeiten zu geben auch selbsständig Situationen einschätzen und bewältigen zu lernen.

Für uns ist es eine bereichernde Aufgabe un ein großes Vergnügen mit nun zwei Hunden in der Familie zu leben.

 

Druckversion | Sitemap
© Katharina Dietz