....ein Jahr später (August 2019):

Nun bringen die Welpen von Minou schon seit einem Jahr ganz viel Freude und Trubel in ihre Familien. Ich bin sehr glücklich, dass alle in Familie gezogen sind, die ich mir nicht besser für sie hätte vorstellen  können. Auch über den regen Austausch von Erlebnissen mit den Welpen und von Bildern bin ich sehr glücklich. So sind auch alle meiner Einladung zum gemeinsamen Treffen am ersten Welpengeburtstag gefolgt.

Es war ein phantastischer (heißer) Tag.

Ein ganz besonderer Dank geht an meine Freundin (Tierfotografie) Cornelia Dettmer für die wunderschönen Bilder, die sie auch an diesem Tag hat entstehen lassen (s.0.).

Minou hat am 21. 08. 2018 vier Welpen geboren.

Der Erstgeborene von den AHYOKA Minis ist ein traumhafter Rüde.

Ihm folgten 3 wunderschöne Mädchen.

Alle Welpen haben wunderbare Familienplätze gefunden.

 

 

 

 

 

Aus diesem Traumpaar entstand.....

 

 

 

                                                   ( Danke Sandra !!!)

ein Häufchen Glück

Ein magischer, wunderbarer Moment:

Meine bezaubernde Minou hat ihren ersten Welpen unglaublich instinktsicher und stressfrei auf die Welt gebracht.  Ich bin sooooooo dehmütig und dankbar!

 

223 gr Geburtsgewicht     Rüde Anuk

der bunte Hahn im Körbchen

 

 

Meiiiiiiin Sooooohn...

ein kleiner Herzensbrecher..... die Mama ist ganz verliebt

 

224 gr Geburtsgewicht    Hündin Anjali

Diese kleine Schönheit ist die erste Nachwuchshündin meiner Liebhaberzucht.

123 gr Geburtsgewicht        Hündin Amira

ein Abbild der Mama ....kam als Winzling auf die Welt hat sich aber auch schon gut was angefuttert

14o gr Geburtsgewicht        Hündin Anuya

Dieses "Puppenhündchen" durfte erst als letztes auf die Welt kommen...aber an der Milchbar hat auch diese zarte Hündin den Ernst des Lebens erkannt....

gut so "kleine Schwester" !!!!

Bildersammlung...

Nun naschen sie von anderen Tischen ....bei soooo liebevollen, netten Menschen.

 

Meinen Zwergen wünsche ich ein wuuuuuunderbares, langes Leben

 

 

 

 

            Viele Bilder sind von:

 

               Cornelia Dettmer 

 

....daaaaankeschön!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Dietz