AHYOKA Mini-Aussies
  AHYOKA  Mini-Aussies                                                                       

Ziel meiner kleinen, gewissenhaften  Liebhaberzucht sind natürlich absolut gesunde Nachkommen. 

 

Das Erhalten und Fördern der rassetypischen Merkmale des

Mini - A. - Shepherds sind  die wesentlichen Aspekte.

Bei einer anstehenden Verpaarung sind geeignete Pedigrees  und  positive Gesundheitsauswertungen von größter Wichtigkeit .

 

Minou hat einen sehr ausgeprägten  "will to please" .

Unseren gemeinsamen  Aufgaben als  Pädagogik/Therapiebegleithundteam  kommt dies natürlich sehr entgegen.

Sie hat auch sehr sportliche  Anlagen , die von mir jedoch nicht vorrangig gefördert werden/wurden. 

Ja, und auf Ausstellungen hat sie auch schon viele Preise  bzw. Auszeichnungen erhalten.

 

Ich erhoffe mir, dass aus einer Nachzucht gesunde und typvolle Hunde hervorgehen, die das Leben ihrer Familien so bereichern, wie ich es selber erfahren darf.

 

Interessenten bitte ich, auch mal auf meine Starseite zu gehen und den Beitrag "dem Mini...gerecht werden" anzuschauen.

 

Welpen, die aus dieser Zucht hervorgehen, werden so vermittelt, dass sie ein Leben als Familienmitglied führen können mit gegenseitigem !!!! Geben und Nehmen.

 

 

Minou als Welpe

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Dietz