AHYOKA Mini-Aussies
  AHYOKA  Mini-Aussies                                                                       

Minou hat am 21. 08. 2018 vier Welpen geboren.

Der Erstgeborene von den AHYOKA Minis ist ein traumhafter Rüde.

Ihm folgten 3 wunderschöne Mädchen.

Alle Welpen haben wunderbare Familienplätze gefunden.

                          ein Häufchen Glück

der kleine Herzensbrecher..... die Mama ist ganz verliebt

 

 

 

 

 

Meiiiiiiin Sooooohn...

Diese kleine Schönheit ist die erste Nachwuchshündin meiner Liebhaberzucht.

ein Abbild der Mama ....kam als Winzling auf die Welt hat sich aber auch schon gut was angefuttert

Dieses "Puppenhündchen" durfte erst als letztes auf die Welt kommen...aber an der Milchbar hat auch diese zarte Hündin den Ernst des Lebens erkannt....

gut so "kleine Schwester" !!!!

Die Zeit, die Erlebnisse, die Eindrücke überschlagen sich.

Ich hatte mir vorgenommen, diese Seiten immer schön aktuell zu halten, aber das schaffe ich nicht. Aus gutem Grund: Wir genießen und beobachten unsere kleine Hundefamilie.

Aber Bilder sollen sein, darum hier jetzt eine fast unkommentierte bunte Sammlung.

 

Zwei Welpis WAREN winzig klein. Aber alle haben guuuuut getrunken und sind schon kleine Brummer geworden. Und so sehen sie grad aus.... ich liiiieben ALLE!

Anuk 

(kleiner Bär)

15 Tage alt

 

Geburtsgewicht : 223 gr

                       jetzt: 771 gr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Anuk 5 Wochen nun alt....und

jeden Tag noch hübscher meint man -

er hat eine unglaubliche Austrahlung

Anjali

( Gottesgeschenk)

15 Tage alt

 

Geburtsgewicht: 224 gr

                     jetzt: 801 gr

 

 

 

 

 

Anjali ist inzwischen die Kräftigste von allen und dabei  ein sensibles

und selbstbewusstes Hundemädchen

 

 Amira

( kleine Prinzessin)

15 Tage alt

 

Geburtsgewicht: 123 gr

                     jetzt: 599 gr

 

 

 

 

 

 Amira hat sich prima entwickelt und verzaubert mit ihrem zurückhaltenden Wesen und Charme

 Anuya

(kleine Schwester)

 15 Tage alt

 

Geburtsgewicht: 140 gr

                     jetzt: 593 gr

 

 

 

 

 

Anuya mit dem Puppengesichtchen fasziniert duch ihre sooo niedliche Art

..... mal schaun, wie´s weitergeht........guckt gern wieder bei uns vorbei !!!

Da sind wir wieder.... wir sind inzwischen dank Mamas Milchbar uuuunglaublich gewachsen und haben viel erlebt.

Den Garten und den Wald kennen gelernt, müssen jetz schon selber fressen und trinken, könne dafür aber auch schon klasse toben und dann auch wieder chillen.

Seht selber......

Nun naschen sie von anderen Tischen ....

Viele Bilder sind von Cornalia Dettmer ....daaaaankeschön!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Dietz